Gleisweiler (ots) –

Unbekannte versuchten in der letzten Woche verschiedene Fenster der Trifelsblickhütte aufzuhebeln. Als dies misslang, wurde mit einem Stein eine Fensterscheibe des Küchenfensters eingeschlagen und sich so Zugang in die Hütte verschafft. Mehrere Behältnisse wurden durchsucht, allerdings konnten die Unbekannten keine Wertgegenstände auffinden. Der Gesamtschaden wird mit 500 Euro beziffert. Hinweise zu den Einbrechern nimmt die Polizei Edenkoben unter der Telefonnummer 06323 9550 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 100
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal