Germersheim (ots) –

Gestern Vormittag um 11:40 Uhr beschädigte eine Gruppe von drei Jugendlichen eine Ladesäule An Fronte Diez in Germersheim. Vor Eintreffen der Polizei hatten sich die Täter bereits von der Tatörtlichkeit entfernt und konnten nicht mehr festgestellt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.
Bei den drei Tätern soll es sich um eine zwei männliche und um eine weibliche Jugendliche im Alter von jeweils etwa 15 Jahren gehandelt haben. Die weibliche Jugendliche hatte dunkle Haare und trug eine rote Jacke. Einer der männlichen Tatverdächtigen trug eine dunkle Jogginghose, eine dunkle Jacke mit weißen Streifen und der andere Tatverdächtige war komplett dunkel gekleidet.

Hinweise zu der Tat oder den Tätern nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 07274-9580 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Philipp Schmidt
Telefon: 07274-958-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal