Germersheim/Rülzheim (ots) –

Am gestrigen Abend führte die Polizei Germersheim mehrere Personen- und Verkehrskontrollen durch. Bei fünf kontrollierten Personen wurden Betäubungsmittel in geringer Menge aufgefunden und sichergestellt. Bei zwei weiteren Personen wurden EC-Karten aufgefunden, die ihnen nicht gehörten. Die dementsprechenden Strafanzeigen wurden erfasst. Weiterhin wurde ein 31-jähriger Mann mit seinem Kleinkraftrad kontrolliert, der nicht die gültige Fahrerlaubnis vorweisen konnte. Zudem wurden bei den Kontrollen noch drei Ordnungswidrigkeiten gegen das Waffengesetz geahndet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Philipp Schmidt
Telefon: 07274-958-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal