Bad Bergzabern (ots) –

Im Laufe des vergangenen Wochenendes wurden mehrere Baumaschinen im Bereich der Landauer Straße in Bad Bergzabern, Zufahrt zur B48, angegangen. Hierbei wurde an einem Fahrzeug die Scheibe eingeworfen und ein Radio entwendet, an drei weiteren Fahrzeugen wurden insgesamt ca. 450 Liter Kraftstoff entwendet. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 6000EUR.
Zeugen die im Laufe des Wochenendes verdächtige Beobachtungen in dem Bereich B38/B48 gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Bergzabern unter 06343-93340 oder per E-Mail pibadbergzabern@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-93340
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal