Annweiler (ots) – Erneut wurden im Bereich der Umleitungsstrecke der B10 bei Annweiler Kontrollen des Schwerverkehrs durchgeführt. 12 der 17 kontrollierten Lkws mit ortsfremden Kennzeichen waren unberechtigt auf der Umleitungsstrecke unterwegs. Sie wurden zurückgewiesen und auf den Fahrer kommt nun ein Bußgeld in Höhe von 75 Euro zu. Des Weiteren wurden Geschwindigkeitskontrollen in der Landauer Straße in Sarnstall und in der Annweiler Straße in Rinnthal durchgeführt. Hierbei wurde bei 79 gemessenen Fahrzeugen kein Geschwindigkeitsverstoß festgestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau
Michaela Mack
Telefon: 06341-287-2003
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal