Koblenz (ots) –

In der Nacht vom 11.12. auf den 12.12.21 wurden seitens des Ordnungsamtes der Stadtverwaltung Andernach und der Polizeiinspektion Andernach gemeinsame Kontrollen im Innenstadtbereich Andernach durchgeführt. Nachdem eine Woche zuvor bereits solche gemeinsame Kontrollen durchgeführt und Verstöße festgestellt wurden , konnten bei der erneuten Kontrolle Verstöße gegen das Gaststättengesetz, das Nichtraucherschutzgesetz sowie Verstöße gegen die CoBeLVO festgestellt werden. In mehreren Fällen wurden entsprechende Anzeigen gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Andernach
PHK Waldgenbach
Telefon: 00632/921-212
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal