Niederstaufenbach (ots) – Am Dienstagnachmittag kommt es zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. Zunächst legte der 20-jährige junge Fahrer mit seinem 3-er BMW mit KL-Kennzeichen eine riskante Fahrweise an den Tag. Nachdem er eine vorausfahrende PKW-Fahrerin überholt hatte, warf er eine volle Bierflasche aus dem Schiebedach. Nur durch ein gefährliches Ausweichmanöver der Fahrerin konnte ein Schaden verhindert werden.
Gegend en Fahrer wurde ein Strafverfahren eingeleitet.|pikus

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kusel

Telefon: 06381 9190
www.polizei.rlp.de/pi.kusel

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal