Kappeln (VG Lauterecken-Wolfstein) (ots) – Suchaktion nach mehreren Stunden erfolgreich beendet. Zu einer größeren Vermisstensuche kam es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im Bereich der Ortsgemeinde Kappeln. Gegen Mitternacht wurde ein Jugendlicher auf einer Party vermisst. Nachdem die Suche von Angehörigen und Freunden des Vermissten erfolglos verlaufen war, wurde die Feuerwehr der Verbandsgemeinde und die Polizei verständigt. Zur Unterstützung der bereits suchenden Kräfte wurde auch eine Rettungshundestaffel und ein Polizeihubschrauber alarmiert. Im Rahmen der Suchmaßnahmen konnte der junge Mann schließlich wohlbehalten aufgefunden und seinen Eltern übergeben werden. |pilek

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal