Paderborn (ots) – (CK) – In der Nacht zu Dienstag (23.02.) verschafften sich bislang unbekannte Diebe Zutritt zum Rohbau eines Mehrfamilienhauses an der Aldegreverstraße, das zur Zeit renoviert wird.
Aus den Innenräumen und einem Kellerverschlag, der aufgetreten worden war, wurden verschiedene Werkzeuge gestohlen, unter anderem Bohrmaschinen und -hammer sowie Kreissägen. Weiterhin wurden etwa 100 Meter Elektrokabel gestohlen.

Vor der Haustür wurde ein Pizzakarton aufgefunden, der vermutlich von den Tätern zurückgelassen wurde. Eventuell haben sich die Diebe längere Zeit am Tatort aufgehalten und dort gegessen.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Sachverhalt machen? Wer hat verdächtige Personen gesehen oder kann sonst Hinweise geben?

Angaben dazu nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 05251 306-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal