Büren (ots) –

(mb) Im Laufe der vergangenen Woche sind in der Meinolfuskapelle an der L818 zwischen Böddeken und Altenböddeken Sachbeschädigungen verübt worden.

Unbekannte schlugen eine Scheibe der Eingangstür ein. Ein weiteres Fenster wurde beschädigt. In der Kapelle wurde ein Bild beschädigt und etwas in der Feuerstelle verbrannt. Der Sachschaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal