Altenbeken, Bollerbornstraße (ots) –

(AM)Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Pkw ereignete sich am Freitagmittag auf der Bollerbornstraße (L755) zwischen Altenbeken und Langeland.
Ein 34-jähriger Motorradfahrer befuhr die Bollerbornstraße in Fahrtrichtung Altenbeken. In einer langgezogenen Rechtskurve kam er nach links in die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem ihm entgegenkommenden Pkw, VW eines 48-jährigen Fahrzeugführers zusammen und kam zu Fall. Dadurch verletzte sich Motorradfahrer schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal