Bad Lippspringe (ots) – (mb) In der Nacht zu Mittwoch ist am Wietheimer Weg ein BMW Cabrio gestohlen worden.

Der schwarze BMW M6 hatte auf einem Parkplatz vor einem Wohnhaus gestanden. Laut ersten Erkenntnissen waren kurz nach Mitternacht zwei verdächtige Personen am Tatort unterwegs. Wenig später fuhr das Auto davon. Das Cabriolet ist aus dem Baujahr 2006 und hatte ein Paderborner Kennzeichen. Die Tat war erst am Donnerstagnachmittag aufgefallen und angezeigt worden.

Die Polizei sucht Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe gesehen haben. Sachdienliche Hinweise unter Telefon 05251/3060.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal