Salzkotten (ots) –

Samstag, 25.09.2021, 02:45 Uhr

Salzkotten im Bereich Wulfstal zwischen Brenken und Salzkotten-Upsprunge

In der oben genannten Zeit wurden zwei Männer auf einem Betriebsgelände im Bereich Wulfstal durch die Polizei festgenommen. Dort gingen sie einen großen Bagger an und zapften mit einem Schlauch eine große Menge Diesel ab. Als sie vor Ort festgenommen wurden, hatten sie bereits 16 Kanister mit einem Fassungsvermögen von jeweils 30 Litern abgefüllt und zum Teil schon zum Abtransport bereitgestellt. Doch dazu kam es nicht mehr, die Polizei war schneller.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal