Osnabrück (ots) –

Zwischen Dienstagabend, 19.00 Uhr und Mittwochmorgen, 06.30 Uhr, gelangte eine Bäckerei an der Langen Straße ins Visier unbekannter Täter. Vermutlich gelangten diese über den Hinterhof, welcher von der Theisstraße aus zu erreichen ist, zum Gebäude und verschafften sich durch Gewaltanwendung an einem Fenster Zugang ins Innere der Bäckerei. Dort wurden diverse Räume nach Wertgegenständen durchsucht und ein Zigarettenautomat aufgebrochen. Die Täter flüchteten mit ihrem Diebesgut in Form von Bargeld über das Einstiegsfenster in unbekannte Richtung. Hinweise auf die Tat oder Täter nimmt die Polizei unter 05439/9690 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Konstanze Heine
Telefon: +49 541 327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal