Oldenburg (ots) – In der Zeit von Samstag, 14.08.2021, 18:30 Uhr bis Sonntag, 15.08.2021, 13:50 Uhr beschädigten bislang unbekannte Täter an der Halsbeker Hauptstraße/Marienstraße, 26655 Westerstede-Halsbek auf einem Privatgelände drei dort ordnungsgemäß abgestellte Pkw und das Rolltor einer Garage. Bei den beschädigten Fahrzeugen wurden die Seitenspiegel abgeschlagen/abgetreten. Bei einem Auto wurden zudem die Frontschutz- und die Heckscheibe beschädigt.
Auch vor den angrenzenden Garagen wurde von den Tätern nicht Halt gemacht. Dort wurde ein Glaseinsatz eines der Rolltore zerstört.
Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Westerstede unter der Telefonnummer (04488) 833-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
PK Westerstede
Telefon: +49(0)4488/833-115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland

https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal