Oldenburg (ots) – Am Mittwoch, den 14.04.21, geriet ein Pkw VW in der Lessingstraße in Rastede in Brand.
Der Pkw war in der Lessingstraße vor Garagen auf einem Grundstück geparkt abgestellt. Anwohner entdeckten gegen 21:30 Uhr Flammen und Rauchentwicklung aus dem Motorraum und verständigten die Feuerwehr.
Die freiwillige Feuerwehr Rastede rückte mit vier Fahrzeugen an. Gegen 22:30 Uhr war der Brand vollständig gelöscht. Brandursache könnte nach Angaben der Feuerwehr ein technischer Defekt sein, Hinweise auf eine Fremdeinwirkung oder gar eine Brandstiftung liegen nicht vor. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
PK Bad Zwischenahn
Telefon: +49(0)4403/927 115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland

https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal