Oldenburg (ots) –

Eine Bäckerei an der Staustraße war im Laufe des vergangenen Wochenendes Tatort eines Einbruchs. Unbekannte Täter hatten im Zeitraum zwischen Samstag, 18 Uhr, und dem frühen Montagmorgen (4.30 Uhr) zunächst eine rückwärtige Tür aufgehebelt und waren auf diese Weise ins Gebäude eingedrungen. In der Bäckerei brachen die Diebe gewaltsam einen Tresor auf und entwendeten Bargeld in noch nicht bekannter Höhe. Die Täter konnten anschließend entkommen.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0441/790-4115 beim Zentralen Kriminaldienst zu melden. (144617)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Pressestelle
Stephan Klatte
Telefon: 0441 790 4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland

https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal