Rotenburg a.d. Fulda (ots) – Ronshausen – Am 27.02.2021, 11.10 Uhr befuhr eine 60-jährige Pkw-Fahrerin aus
Ronshausen die Straße Große Gasse und wollte nach links auf die Eisenacher Straße abbiegen. Hierbei übersah sie den vorfahrtsberechtigten 70-jährigen Pkw-Fahrer aus Herleshausen, der die Eisenacher Straße in Richtung Kasseler Straße befuhr. Gesamtschaden ca. 14.000,- EUR.

Wildeck – Am 27.02.2021, 19.41 Uhr befuhr ein 24-jähriger Pkw-Fahrer aus Eisenach die Landesstraße 3251 b von Thüringen in Richtung Hessen Wildeck-Obersuhl. In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen ein Brückengeländer und kam in einem Feld zum Stehen. Der Fahrer verletzte sich leicht. Gesamtschaden ca. 16.500,- EUR.

gefertigt: Polizeistation Rotenburg a. d. Fulda,
           Polizeioberkommissar Mulack (E31/Ra) 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Zentrale Pressestelle
Telefonische Erreichbarkeit:
KHK Möller, PHK Müller, PHK Bug
0661 / 105-1099

E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de
Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal