Hosenfeld (ots) – Am frühen Donnerstagabend kam es zu einem Verkehrsunfall auf der L3139 bei Hainzell. Ein 16jähriger Rollerfahrer aus der Gemeinde Hosenfeld wurde nach eigenen Angaben so durch die Sonne geblendet, dass er nach links von seiner Fahrspur ab kam, und dort mit einem entgegenkommenden PKW zusammenstieß.
Hierbei wurde der Rollerfahrer leicht verletzt. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz, wurde aber zum Glück nicht benötigt. Der Rollerfahrer wurde vorsorglich zur weiteren medizinischen Abklärung ins Klinikum nach Fulda verbracht.

Braun, PHK – Führungs- und Lagedienst PP Osthessen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw

Homepage: https://k.polizei.hessen.de/1311750197

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal