Vogelsbergkreis (ots) – Erstmeldung: Motorradunfall im Bereich Schotten

Schotten – Gegen 13:15 Uhr kam es auf der B276 bei Schotten zu einem Verkehrsunfall mit verletzten Personen. Nach derzeitigem Kenntnisstand sollen zwei Kräder an dem Unfall beteiligt sein.

Über den genauen Unfallhergang, die Anzahl der Beteiligten und die Schwere der Verletzungen ist derzeit noch nichts bekannt.

Polizei- und Rettungskräfte sind bereits vor Ort, ein Rettungshubschrauber ist im Anflug.

Es wird nachberichtet.

Dominik Möller,

Pressesprecher

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw

Homepage: https://k.polizei.hessen.de/1311750197

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal