Offenburg (ots) –

Nach Hinweisen wurden im Ortenaukreis Durchsuchungen in Gaststätten durchgeführt. Hierbei konnten mutmaßlich illegale Geldgewinnspielgeräte festgestellt und sichergestellt werden. Gegen die Verantwortlichen wurden von der Staatsanwaltschaft Offenburg Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des illegalen Glücksspiels eingeleitet. Inwieweit solche illegalen Spielgeräte auch in anderen Gaststätten aufgestellt wurden, ist nunmehr auch Gegenstand der Ermittlungen der Fachabteilung Gewerbe / Umwelt des Polizeipräsidiums Offenburg.

/ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal