Offenburg (ots) – Bei einem Einsatz auf dem Gelände der Lorenz-Oken-Schule in Bohlsbach konnte ein weißes E-Bike Damenfahrrad der Marke Gudereit sichergestellt werden, das möglicherweise aus einem Diebstahl stammt. Ein Zeuge meldete am Sonntag um etwa 18:45 Uhr ein Feuer und fünf Personen die sich vor der Schule aufhalten sollen. Beim Eintreffen der Polizei konnte jedoch nur noch eine Person festgestellt werden, die beim Anblick der Beamten ebenfalls flüchtete. Das Feuer war bereits erloschen und nur noch eine ausgekühlte Feuerstelle vorhanden. Die noch unbekannte Person, lies bei der Flucht ein weißes E-Bike vor Ort zurück. Dieses Fahrrad könnte möglicherweise aus einem Diebstahl stammen. Daher sucht die Polizei nun den Eigentümer beziehungsweise die Eigentümerin oder andere Personen die zu einer möglichen Herkunft des Rades Auskunft geben können. Hinweisgeber melden sich bitte beim Polizeirevier Offenburg unter der Telefonnummer 0781 21-2200.

/rv

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal