Lauf (ots) –

Offenbar waren länger andauernde Streitigkeiten der Auslöser für den massiven Angriff eines 49-Jährigen am Montagnachmittag. Dieser soll gegen 14:40 Uhr unter anderem mit einer Eisenstange und einem Stein auf seinen 24-jährigen Kontrahenten eingeschlagen haben. Zwei eingreifende Zeugen konnten den mutmaßlichen Angreifer abwehren und wurden dabei leicht verletzt. Der 24-Jährige wurde zur medizinischen Versorgung in eine Klinik gebracht. Der 49-Jährige konnte wenige Minuten später von Beamten des Polizeireviers Achern / Oberkirch vorläufig festgenommen werden. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal