Kehl (ots) – Mit einem Strafverfahren muss sich ein 33-Jähriger seit Dienstagnachmittag auseinandersetzen, nachdem er in der Königsberger Straße beim Diebstahl ertappt worden war. Gegen 17:30 Uhr konnte ein Mitarbeiter eines dortigen Supermarktes den Mann dabei beobachten, wie er Ware unter der Kleidung versteckte und im Anschluss das Geschäft ohne zu bezahlen verlassen wollte. Nach dem Eintreffen der verständigten Kehler Polizei, wurden weitere offenbar entwendete Waren aus einem nahegelegen Discounter und einem Drogeriemarkt in der Straßburger Straße im Wert von mehreren Hundert Euro aufgefunden.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal