Fischerbach (ots) –

Mit leichten Verletzungen kam am Mittwochabend ein Rollerfahrer davon, als er auf der K 5357 aus Richtung Schnellungen kommend stürzte. In einer Linkskurve, vor dem Sportgelände Fischerbach, kam der 81 Jahre alte Fahrer des Leichtkraftrades gegen 18 Uhr nach bisherigen Erkenntnissen zu weit nach rechts und touchierte dabei den Bordstein. In der Folge kam der Senior zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu. Durch den Rettungsdienst wurde er zur Versorgung in eine Klinik gebracht. Am Roller entstand ein Schaden von rund 300 Euro.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal