Baden-Baden (ots) –

Eine der verletzten Unfallbeteiligten, eine 85-Jährige Seniorin, verstarb am Dienstag nachträglich an den Folgen des Verkehrsunfalls.

/ks

Pressemeldung vom 04.05.2022, 11:33 Uhr

POL-OG: Baden-Baden – Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten

Baden-Baden (ots) – Ein Unfall hat am Dienstagmorgen gegen 9:30 Uhr zu drei Leichtverletzten und einem Sachschaden von insgesamt 60.000 Euro geführt. Ein von der Industriestraße kommender 58-jähriger Audi-Fahrer missachtete offenbar das Rotlicht einer Lichtzeichenanlage. Hierdurch kam es zum Zusammenstoß mit einer Renault-Fahrerin und einer Audi-Fahrerin, die beide auf der B3 von Baden-Baden kommend in Richtung Sinzheim Stadtzentrum unterwegs waren. Alle drei Fahrzeugführer trugen bei dem Unfall leichte Verletzungen davon. Sie wurden mit Rettungswagen in nahe gelegene Kliniken gebracht. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Zur Räumung und Säuberung der Unfallstelle waren auch Einsatzkräfte der Feuerwehr im Einsatz.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal