Oberhausen (ots) –

Am 13.12.2021 gegen 16:00 Uhr haben zwei Autobesitzer/innen auf dem Pendlerparkplatz Oberhausen Lirich an der Ruhrorter Straße einen Diebstahl an ihrem Fahrzeug festgestellt.

Beide Fahrzeuge wurden nach 06:00 Uhr abgestellt; gegen 16:00 Uhr bemerkten die Besitzer/innen beim Starten des Motors das Fehlen des Katalysators. Die Kat`s wurden offensichtlich mit einem Winkelschleifer abgeschnitten. Die betroffenen Fahrzeuge, ein Opel Corsa und ein VW Golf waren nur ein paar Meter voneinander entfernt geparkt.
Zeugen/Zeuginnen melden sich bitte beim KK 22 der Polizei Oberhausen unter 0208 826-0 oder poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Pressestelle
Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal