Oberhausen (ots) – Am 10.04.2021, gegen 20:30 Uhr ist unter anderem eine Streifenwagenbesatzung der Oberhausener Polizei mit einen grünen Laserpointer geblendet worden. Die Polizei sucht dringend Hinweise zu diesem Vorfall unter 0208 826-0 oder poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de.

Ein Autofahrer war zuvor geblendet worden und hatte die Polizei verständigt. Als diese im Bereich Kapellenstraße nach rechts in die Malzstraße fuhren, wurden sie ebenfalls geblendet. Der unbekannte Täter flüchtete zu Fuß. Eine unmittelbar durchgeführte Nahbereichsfahndung verlief negativ.
Beschreibung eines Täters: männlich, circa 20 Jahre, sprach Deutsch und trug eine Jacke mit weißem Oberteil darunter.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Pressestelle
Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal