Bad Gandersheim (ots) –

(Me)37581 Bad Gandersheim, Heckenbeck. Zeit: Donnerstag, 13.01.2022, 16:10 Uhr. Ein bisher unbekannter Täter gab sich bei einer Frau aus Heckenbeck fernmündlich als Staatsanwalt aus und forderte 20000.-Euro für eine angeblich verunfallte Enkelin. Die Frau reagierte auf diese Forderung jedoch nicht und das Gespräch wurde durch den unbekannten Anrufer beendet. Ermittlungen vom Polizeikommissariat Bad Gandersheim wurden aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal