Northeim (ots) – Hardegsen, Vor dem Tore, Freitag, 02.07.2021, 10.00 Uhr

HARDEGSEN (Mü) – Freitagmorgen kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger leicht verletzt wurde.

Ein 57-Jähriger Mann aus Hardegsen fuhr mit seinem Pkw Audi rückwärts von einem Geschäftsgrundstück. Beim Einlenken übersah er den auf dem Gehweg befindlichen 92-Jährigen aus Hardegsen und touchierte dessen mitgeführten Rollator. Der Senior kam durch den Zusammenstoß zu Fall und verletzte sich leicht.

Es entstand ein Sachschaden von etwa 200 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal