Uslar (ots) – GEMARKUNG USLAR-ESCHERSHAUSEN (js)
Zwischen dem 16.08.21 und dem 26.08.21 wurden zum wiederholten Mal Blechkanister mit Resten von Kunststoffen/Härter zur Kanalsanierung in der Gemarkung Eschershausen an einer Böschung im Wald festgestellt. In diesem Fall waren es 19 Kanister, die vermutlich aus einem Transportfahrzeug heraus ausgeladen worden sind.
Auch in diesem Fall wird um Hinweise an die Polizei in Uslar, Tel.: 05571/926000, gebeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal