Northeim (ots) – Northeim, Markt, Samstag, 31.07.2021, 22.20 Uhr

NORTHEIM (Mü) – In den späten Abendstunden des Samstags kam es zu Sachbeschädigungen an einem vietnamesischen Schnellimbiss.

Ein 44-jähriger Mann aus Northeim beschmierte den Eingangsbereich sowie Tische des Imbisses zunächst mit Ketchup. Anschließend besprühte er die Eingangstür mit Farbe aus einer Spraydose. Durch unbeteiligte Dritte konnten weitere Sachbeschädigungen durch den alkoholisierten Northeimer verhindert werden.

Nach einer Personalienfeststellung und einer Gefährderansprache wurde der Beschuldigte aus den polizeilichen Maßnahmen entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal