Uslar (ots) – USLAR (zi.)
Ein 27-jähriger Mann aus Uslar befuhr am 25.02.21, um 22:40 Uhr, unter Einfluss berauschender Mittel öffentliche Straßen in Uslar. Von ihm wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt wurde untersagt. Bei dem 27-jährigen wurde außerdem eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden. Im Pkw des Mannes befanden sich insgesamt drei Personen aus unterschiedlichen Haushalten. Gegen alle Fahrzeuginsassen wurden Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen des Verstoßes gegen die Corona-Auflagen eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal