Bad Gandersheim (ots) –

(Me)37581 Bad Ganderhsiem, Braunschweiger Straße, Zeit: Freitag, 11. März 2022,14: 55 Uhr. Ein 36-jähriger Bad Gandersheimer befuhr mit seinem Mofa die Braunschweiger Straße und er wurde kontrolliert. Die Überprüfung ergab, dass zum Kontrollzeitpunkt das Mofa mit einem Versicherungskennzeichen der letzten Saison (2021) versehen war. Ein Verfahren wegen Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz wurde eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal