Einbeck (ots) – Dassel-Lauenberg(pap)
Am Donnerstag, 25.02.2021, wurde ein Einwohner aus Lauenberg Zeuge einer Verkehrsunfallflucht. Der 66 jährige konnte erkennen, wie ein Pkw der Marke VW mit NOM-Kennzeichen einen in der Sollingstraße geparkten Pkw am linken Außenspiegel beim Vorbeifahren beschädigte und weiter Richtung Hoppensen fuhr. Obwohl der Zeuge noch laut rief und hinter dem Auto herwinkte, setzte der Fahrer seine Fahrt unbeirrt fort. Allerdings konnte das Kennzeichen notiert und der Polizei übermittelt werden. Die Ermittlungen in Bezug auf den Fahrer laufen. Der Schaden beträgt rund 250,-Euro

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal