Northeim (ots) – (hor) Einbeck, Bismarckstraße, Dienstag, 01.06.2021,

Die Polizei sucht den Besitzer einer weißen steinernen Löwenfigur. Die Figur wurde am Dienstagabend in der Bismarckstraße aufgefunden. Die Löwenfigur wurde durch eine Finderin unter einem Baum aufgefunden. Es wird angenommen, dass der Löwe dort abgelegt wurde, um ihn eventuell später abzuholen. Der Löwe wurde vorsorglich mit zur Polizeidienststelle genommen.
Wer eine Löwenfigur vermisst oder sachdienliche Hinweise zu dieser Firgur geben kann, meldet sich bitte unter 05561 – 94978 – 0 bei der Polizei Einbeck.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal