Brodersby ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) –

Der seit dem 19.04.2022 vermisste 50 jährige Bilgin Örnek konnte trotz intensiver Suchmaßnahmen bisher nicht angetroffen werden.

Auch am heutige Tage werden nochmals Suchhunde und Kräfte der freiwilligen Feuerwehren und Polizei nach dem vermissten Bilgin Örnek eingesetzt.

Herr Örnek ist 150 bis 155 cm groß, hat kurze schwarze Haare. Er trägt ein schwarzes Brillengestell und hat ein Down-Syndrom, welches optisch sehr auffällig ist.

Er ist bekleidet mit hellblauen Turnschuhen, einer dunklen Jeans und einer blauen Softshelljacke. Er könnte einen hellen Stoffbeutel bei sich führen, in dem sich meistens Zeitschriften, Steine und Spielzeugautos befinden. Des Weiteren dürften sich darin eine Wasserflasche und eine rosafarbene oder blaue Brotdose befinden.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort des Herrn Örnek geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Eckernförde Tel.: 043519080 oder 04351-89212600 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal