Rendsburg (ots) –

Am 24.08.2021 gegen 16.00 Uhr kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in der Straße Neue Heimat in Rendsburg.

Zwei namentlich nicht bekannte Zeugen des Unfalls hatten sich bei der Geschädigten, die zu dem Zeitpunkt in einem Autohaus arbeitete, gemeldet und mitgeteilt, dass ein Mercedes ihren Audi A 3 angefahren hätte und danach geflüchtet sei.

Die beiden Zeugen werden jetzt von der Polizei Rendsburg gesucht. Es ist lediglich noch bekannt, dass die beiden Zeugen wohl in der Nähe zum Unfallort wohnen.

Die Zeugen werden gebeten, unter der Rufnummer 043312080 Kontakt zur Polizei Rendsburg aufzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal