Blumenthal ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) – Zwischen dem 27.04.2021, 17.00 Uhr und dem 28.04.2021, 07.00 Uhr kam es zu einer Sachbeschädigung auf dem Spielplatz in der Dorfstraße in Blumenthal.

Unbekannte Täter hatten eine Bank unter das dortige Sonnensegel gestellt, um dieses scheinbar zu betreten. Hierbei wurde ein Pfahl vom dem Sonnensegel so stark beschädigt, dass dieser ausgetauscht werden muss.

Die Polizei in Molfsee sucht jetzt nach Zeugen oder auch Hinweisgebern. Wer hat die Sachbeschädigung beobachten können, wer kann Hinweise auf die Verursacher dieser Sachbeschädigung geben?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeistation in Molfsee unter der Rufnummer 04347-3350.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal