Bückeburg (ots) – (PP) Am 02.06. befuhr ein 26-jähriger aus Minden gegen 14:45 Uhr mit einem E-Scooter die Straße Weinberg in Bückeburg, als er aufgrund des fehlenden Versicherungskennzeichens einer polizeilichen Kontrolle unterzogen wurde. Da hierbei festgestellt wurde, dass für das Kleinstfahrzeug kein vorgeschriebener Versicherungsschutz bestand, wurde dem Fahrer die Weiterfahrt untersagt und ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal