Neuss (ots) – Am Freitagmorgen (09.07.), gegen 07:30 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich „Willy-Brandt-Ring“ / Tilsiter Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kleintransporter und einer Sattelzugmaschine. Nach ersten Erkenntnissen beabsichtigte der 29-Fahrer eines Kleintransporters, die Tilsiter Straße, aus Richtung des Einkaufszentrums kommend, zu befahren, und geriet in Höhe der Bahnunterführung in den Gegenverkehr. Er stieß mit einer Sattelzugmaschine zusammen. Der 29-Jährige wurde leicht verletzt, sein Transporter war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
Für die Unfallaufnahme sowie Aufräumarbeiten musste der Bereich teilweise gesperrt werden. Die Polizei übernahm die Verkehrsregelung.
Die weiteren Ermittlungen übernimmt das Verkehrskommissariat in Neuss.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
         02131/300-14011
         02131/300-14013
         02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail:    pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal