Münster (ots) –

Ein unbekannter Täter hat am Montagnachmittag (30.8., 15:10 Uhr) am Berliner Platz einem 18-Jährigen seine Halskette gestohlen.

Der Dieb kam dem Münsteraner an der Bushaltestelle auffällig nahe und schnappte sich unbemerkt das Schmuckstück von seinem Hals. Anschließend flüchtete er in Richtung Wolbecker Straße. Erst später bemerkte der 18-Jähirge den Verlust.

Der Täter ist etwa 18 bis 25 Jahre alt, circa 1,75 bis 1,85 Meter groß und schlank. Er hat nach Angaben des Geschädigten ein südländisches Aussehen und war mit einer grün/schwarzen Bomberjacke, einer Jeans und roten Schuhen bekleidet.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal