Marburg-Biedenkopf (ots) – Cölbe

Am Samstag, 03. Juli, kam es zwischen 14 und 15.30 Uhr zu einer Unfallflucht auf dem Parkplatz des Cafes des Hofs Fleckenbühl. Durch die Kollision entstand an einem grauen Ford Galaxy mit Kasseler Kennzeichen (KS) ein Schaden an der Fahrertür in Höhe von mindestens 1200 Euro. Der Fahrer konnte sich daran erinnern, dass zumindest zeitweise links neben seinem Auto ein schwarzes Fahrzeug, vermutlich des Herstellers VW stand. Ob dieses Fahrzeug allerdings an dem Unfall beteiligt war, steht derzeit nicht fest.
Wer hat zur fraglichen Zeit auf dem Parkplatz ein Fahrmanöver beobachtet, bei dem es zu dem Schaden an dem Ford gekommen sein könnte?
Sachdienliche Hinweise bitte an die Unfallfluchtermittler der Polizei Marburg, Tel. 06421 406 0.

Martin Ahlich

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Marburg-Biedenkopf
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Raiffeisenstraße 1
35043 Marburg
Telefon: 06421-406 120

E-Mail: pressestelle-marburg.ppmh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Twitter: https://twitter.com/polizei_mh
Facebook: https://facebook.com/mittelhessenpolizei
Instagram: https://instagram.com/polizei_mh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen – Pressestelle Marburg-Biedenkopf übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal