Hemer (ots) – Nach Eierwürfen auf Fenster und Hausfassade hat sich ein 61-jähriger Mann eine Anzeige wegen Körperverletzung eingehandelt. Er hörte das Klatschen an der Hauswand und sah mehrere Leute weglaufen. Deshalb lief er raus und traf auf dem Spielplatz An der Iserkuhle nur noch zwei Jugendliche, deren Motorroller nicht startete. Der verärgerte Mann schlug dem Fahrer einmal mit der flachen Hand gegen den Sturzhelm. Der Geschlagene klagt über Schmerzen und erstattete Anzeige bei der Polizei wegen Körperverletzung.

In der Nacht zum Freitag sind Unbekannte in eine Werkstatt an der Stephanstraße eingedrungen. Sie entwendeten diverse Werkzeuge.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal