Meinerzhagen/ Kierspe (ots) –

Sportgeräte geklaut

Im Tatzeitraum vom 17.09.2021 bis 19.09.2021 wurden aus einer Gartenhütte an einem Sportgelände in Meinerzhagen Valbert mehrere Fahrräder sowie andere Sportgeräte entwendet. Der oder die Täter hebelten dafür die Zugangstür auf und gelangten in den Innenraum. Eine genaue Aufstellung des Diebesgutes liegt der Polizei noch nicht vor.

E-Bike aus Garage gestohlen

In der Nacht vom 18.09.2021 auf den 19.09.2021 wurde am Schillerweg in Kierspe ein E-Bike aus einer Garage entwendet. Es handelt sich um ein graues Mountainbike inklusive Ladeeinrichtung. Ein Seitenfenster der Garage war geöffnet. Weiterer Sachschaden war nicht erkennbar. Der Diebstahl wurde erst später bemerkt, Hinweise auf die Täter liegen nicht vor.

Hinweise in beiden Fällen an die Polizei Meinerzhagen unter
02354-9199-0.(becks)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal