Menden (ots) – Corsa zerkratzt

Wie erst jetzt bekannt wurde, beschädigten unbekannte Vandalen am letzten Wochenende einen grünen Opel Corsa einer 40 -jährigen Geschädigten, die ihr Fahrzeug Am Gillenkamp zum Parken abgestellt hatte. Das Fahrzeug wurde sowohl an der Fahrer-, als auch an der Beifahrerseite wellenförmig zerkratzt.

Pkw Aufbruch scheitert

Unbekannte Täter versuchten in der Nacht vom 23.08. zum 24.08. an der Habichtstraße die Schiebetür eines dort abgestellten weißen Renault aufzubrechen. Dieser Versuch schlug fehl und die Täter gelangten nicht ins Fahrzeug.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Menden in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal