Iserlohn (ots) – Ein Mitarbeiter des Stadtreinigungsbetriebes entdeckte am Freitagmorgen auf einem Spielplatz am Karnacksweg einen beschädigten Motorroller, aus dem Treibstoff auslief. Er alarmierte die Polizei. Die konnte den Halter erreichen, der den Diebstahl gerade erst bemerkt hatte. Er hatte seinen Roller am Donnerstagabend gegen 19.15 Uhr an der Mendener Straße abgestellt. Der Dieb hat es allerdings nicht geschafft, das Lenkradschloss zu knacken und das Gefährt deshalb auf dem Spielplatz wieder „entsorgt“.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal