Iserlohn (ots) – Am Samstag wurde an der Sofienstraße ein Fahrrad gestohlen. Der Eigentümer hatte sein schwarz-grünes Axess Mountainbike gegen 14 Uhr unverschlossen in den Hausflur gestellt. Als er zwei Stunden zurückkam, war das Rad weg.

In der Nacht zum Samstag wurde an der Straße Hoppenbeul versucht, das Fenster eines VW Tiguan aufzuhebeln. Das misslang. Es entstand Sachschaden. In der derselben Nacht durchwühlte ein Unbekannter am Echelnteichweg einen Toyota Yaris und nahm Führerschein- und Fahrzeugpapiere sowie Schlüssel an sich.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal