Bad Oeynhausen (ots) – Im Stadtgebiet von Bad Oeynhausen entwendeten bisher Unbekannte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag von vier BMWs die Sensoren aus den Frontstoßstangen. Der Schaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt.

In der Portastraße waren zwei BMWs der Baureihe 3er und 5er betroffen, welche jeweils auf den Grundstücken der Besitzer abgestellt waren. Ebenso angegangen wurde ein BMW X 3, der auf dem oberen Parkplatz am Krankenhaus Bad Oeynhausen abgestellt war. Letztendlich war ein weißer BMW, der auf dem Hof eines Mehrfamilienhauses in der Moltkestraße geparkt war, das Ziel der Teilediebe.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal