Lübbecke (ots) –

Auf dem Parkplatz an der „Roten Mühle“ nahe der Berufsschule ist am Montag ein Audi A4 von einem unbekannten Fahrzeugführer beschädigt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein 22-jähriger Mann aus Bünde hatte nach eigener Aussage seinen Pkw gegen 7.20 Uhr dort abgestellt. Als der Mann nach Schulschluss gegen 12.50 Uhr zu seinem Wagen kam, war der an der rechten Fahrzeugseite beschädigt. Da der Verursacher keinerlei Nachricht hinterlassen hatte, erstattete der Bünder eine Anzeige wegen des Verdachts auf Unfallflucht bei der Polizei. Die Beamten des Verkehrskommissariats bitten um Hinweise auf den Flüchtigen unter Telefon (05741) 2770.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal